Elbe und Weser

 

Unser Nordseepark liegt genau zwischen der Elbe und der Weser. Dadurch ist der Urlaub so vielfältig wie nirgendswo anders. Es gibt die Möglichkeit die umliegenden Städte zu bekunden wie Cuxhaven, Otterndorf oder doch Bremerhaven. Dazu gibt es an den Stränden der Nordseeküste die Möglichkeit zu Surfen. Wenn sie eher ein entspannter Urlaubstyp sind, können sie auch lange Spaziergänge in der Natur erleben und die frische Nord Luft einatmen. Neben den Deichen gibt es noch das Moor und natürlich das Watt zu erkunden.

 

Wenn Sie doch eher auf Shoppingtour gehen wollen, lohnt es sich die Städte um uns herum zu erkunden, wie zu Beispiel Cuxhaven oder Bremerhaven. Daneben werden auch kulturelle Veranstaltungen angeboten.

 

 

Für weitere Infos schauen Sie hier gerne vorbei: https://tourismus.cuxhaven.de

 

In Otterndorf kann sich die ganze Familie eine Auszeit gönnen oder an Aktivitäten teilnehmen. Dazu gehören Spielplätze, ein Naturbad, die See, Sportanlagen für Tennis und Minigolf und eine Spielhalle. Auch Wasserski ist möglich.